Laden...

Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernstraße 15 41061 Mönchengladbach
  • Eintritt: ab 19.90
  • Event teilen:

Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical bei popula: Am 24. Februar 2018 angelegt, wurde Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2246 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kaiser-Friedrich-Halle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Mönchengladbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical gibt. Der Termin Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical ist in Mönchengladbach, eine Stadt im Kreis Mönchengladbach, wo es aktuell 290 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und . Heute wurde Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical, Kaiser-Friedrich-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Rost und das Gespenst - Das Musical, Samstag, 24. Februar 2018, Kaiser-Friedrich-Halle