Laden...

Fil Bo Riva

  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Fil Bo Riva
Hochgeladen von: jeremy Pive

Landstreicher Booking präsentiert:
Fil Bo Riva - If Youre Right, Its Alright Tour 2017
präsentiert von DIFFUS Magazin, Motor.de, Vevo

FIL BO RIVA. Drei Worte, drei Städte. Rom, Dublin und Berlin. Der 24-jährige Italiener wuchs in Rom auf und verbrachte seine Jugend in Irland. Sein erster Song war eine Hommage an Pete Doherty und nachdem er Berlin zum ersten Mal besuchte, zog es ihn 2012 in die Hauptstadt. FIL BO RIVA ist nicht nur ein Typ mit einer Gitarre. Seine Stimme verfolgt jeden, der diesen wie vom Röhrenverstärker bearbeiteten Sound des jungen Songwriters hört er verbindet melancholische Songs mit extremer Dynamik. Seine Musik schwebt zwischen Folk und Soul; das Ergebnis einer genial-verdrehten Seele und eines im Takt pochenden, liebenden Herzens. Im Januar 2017 ist er auf erster If Youre Right, Its Alright Tour in deutschen Städten unterwegs.


Fil Bo Riva bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Fil Bo Riva ist leider schon abgelaufen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mainz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Fil Bo Riva" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 182 Terminen in Mainz, Kreis Mainz in den Rubriken Party, Konzerte und Theater, ist Fil Bo Riva am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 17 stattfand. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturclub Schon Schön findest du über unsere Kartenfunktion. Fil Bo Riva ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fil Bo Riva, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fil Bo Riva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fil Bo Riva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fil Bo Riva" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fil Bo Riva, Donnerstag, 11. Mai 2017, Kulturclub Schon Schön