Laden...

Nino de Angelo

  • Datum: Freitag, 26. Mai 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Fruchthallstraße 10 67655 Kaiserslautern

Nino de Angelo
Hochgeladen von: eventim

Nino de Angelo kommt!

Anfang März startet die Mr. Jenseits von Eden Tour 2017 mit Terminen in Deutschland und Österreich. Seit über 30 Jahren ist Nino de Angelo ein wichtiger Teil der deutschen Musikszene. Jetzt geht er mit seinen großen Hits und neuen Songs auf Solotour. Seit Jahren begeistert der gebürtige Karlsruher mit italienischen Wurzeln sein Publikum mit seiner Musik und seinen Auftritten. Ob beim Eurovision Song Contest, im Musical Tabaluga, sowie Promi Big Brother Haus und bei unzähligen TV Sendungen weiß Nino de Angelo seine Fans mit seiner Art zu begeistern. Mit der Mr. Jenseits von Eden Tour 2017 möchte der Künstler sich nun persönlich bei seinem Publikum für die Unterstützung und Treue der letzten Jahre bedanken. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend mit Mr. Jenseits von Eden auf der Tour 2017.


Nino de Angelo bei popula: Dies ist die Detailseite zu Nino de Angelo. Das Event war vor 2524 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Fruchthalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Allen die außerhalb von Kaiserslautern wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 173 Termine in Kaiserslautern und es werden täglich mehr. Nino de Angelo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Theater umschauen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kaiserslautern ist Nino de Angelo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nino de Angelo, Fruchthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nino de Angelo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nino de Angelo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nino de Angelo" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nino de Angelo, Freitag, 26. Mai 2017, Fruchthalle