Laden...

Maskenball

  • Datum: Samstag, 11. Februar 2017 um 19:11 Uhr
  • Location:  
  • Uferstraße  63511 Hainburg
  • Event teilen:

Maskenball
Hochgeladen von: Raimonda Tonitz

HELAU für einen guten Zweck
Am Samstag, den 11.02.2017, findet in der RSV Halle Klein-Krotzenburg ein BENEFIZ Maskenball zu Gunsten der Waisenkinder von AMPO in Burkina Faso statt. AMPO ist ein Verein/Projekt in Westafrika, der/das von Katrin Rohde aus Plön vor über 20 Jahren gegründet wurde. Inzwischen befinden sich um die 300 Kinder, Jugendliche und junge Frauen in den dortigen Einrichtungen.
Ausführliche Informationen erhalten alle Interessierten unter: www.freunde-fuer-ampo.de

Veranstalter und Unterstützer Stephan Weih aus Klein-Krotzenburg, selbst Vereinsmitglied von "Freunde für Ampo", wird diesen Maskenball mit Live-Musik und vielen Showeinlagen versehen:

Die Band KEYOUT mit ihren 3 grandiosen Frontfrauen wird mit ihrem Mix aus Rock, Pop, Soul und Funk die Halle rocken und das Publikum zum Schwitzen bringen.

Die 3 Showeinlagen der Tanzgruppe DIAMONDS des Volkschores Klein-Krotzenburg werden den Abend noch etwas bunter gestalten. Diese Formation besticht schon seit Jahren u. a. bei den ÖVV Fastnachtssitzungen mit fantasievollem, perfektem Showtanz.
Mehr Infos unter: www.diamonds-vc.de

Auch das Klein-Krotzenburger Prinzenpaar mit Hofstaat wird sich zum Feiern und Tanzen die Ehre erweisen.

Da alle Einnahmen dieses Abends den Waisenkindern von AMPO gespendet werden, wäre es umso schöner, wenn sich die Halle mit vielen feierlustigen Menschen füllen würde.

Ansonsten bleibt zu sagen:
"Ein dreifach donnerndes HELAU…auf einen lustigen, rockigen und abwechslungsreichen Abend in der Radsporthalle Klein-Krotzenburg."


Maskenball bei popula: Am 11.02.2017 wurde die Veranstaltung Maskenball in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1526 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Radsporthalle. 0 Termine in Hainburg und es werden täglich mehr. Maskenball ist nur einer davon. Du kommst nicht aus Hainburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Maskenball" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hainburg ist Maskenball in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Maskenball, Radsporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maskenball als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maskenball zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maskenball" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von Raimonda Tonitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maskenball, Samstag, 11. Februar 2017, Radsporthalle