Laden...

Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour

  • Datum: Montag, 13. November 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 31 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 21.85
  • Event teilen:

Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Moin, Moin und herzlich Willkommen in Hamburg!

Zu einem Besuch an der Elbe gehört ein Rundgang durch St. Pauli. Euer Kiez-Kapitän lotst Euch sicher und unterhaltsam über die Reeperbahn. Erlebt mit mir Geschichte und Geschichten vom Kiez und rund um die sündige Meile in 90 Minuten.

Highlights der großen Reeperbahn-Tour mit dem Kiez-Kapitän
Ihr erlebt, was St. Pauli heute alles ist: Rotlichtbezirk, Party-Meile, Arbeiterquartier, Szeneviertel und Alltags-Kiez.

Wie alles begann rund um den Hamburger Berg
Wo sich Dänen und Hamburger gegenüberstanden
Wo die Ursprünge der Party-Meile standen
Wo Hamburg französisch war
Wo Hans Albers nachts um halb Eins landete
Wo die Beatles zum ersten Mal spielten
Wo Freddy Quinn sang
Wo der Musical-Boom in Deutschland begann
Wo das Großstadtrevier liegt
Wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird

Blickt mit mir hinter die Kulissen dieses spannenden und lebendigen Hamburger Stadtteils. Und genießt als Abschluss den Besuch einer traditionellen Kiez-Kneipe inklusive Getränk!

Die Kiez-Kapitän Entdeckungstour über die Reeperbahn und durch den Stadtteil dauert kurzweilige und unterhaltsame 90 Minuten und bietet einen tiefen Einblick in die Entwicklung des Stadtteiles, seiner bekannten und unbekannten Sehenswürdigkeiten. Geschichte und Geschichten satt rund um St. Pauli.


Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour bei popula: Die Veranstaltung Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2350 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Davidwache kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du findest "Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Heute wurde Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 13.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22744 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour, Davidwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiez-Kapitän Reeperbahn & St. Pauli Tour, Montag, 13. November 2017, Davidwache