Laden...

 

Future Islands -Ausverkauft!!-

  • Datum: Dienstag, 27. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Future Islands  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Tom Hines

Manchmal schlägt der Weltgeist Kapriolen.
Zum Beispiel, wenn George Michael an Weihnachten stirbt, während sein "Last Christmas" am meisten rotiert. Welche Qualität aber wirklich in diesem Stück steckt, haben erst Future Islands mit ihrer leicht rumpligen Synthie-meets-Bass-Coverversion zum Vorschein gebracht. Darin steckt die musikalische Qualität der Band aus Baltimore, zusammengefasst in einem Song: Das Trio weigert sich unbedingt, sich festzulegen und fasziniert trotzdem durch enorme Dichte. Da ist dieser Synthesizer-Sound, der einen manchmal in die 80er zurückbeamt, dann ist da wieder diese Punk- und Post-Punk-Haltung, die einen durchschüttelt, dieser schwarze Soul in der Stimme des Sängers, ja und dann ist da wieder die scheinbar zurückgenommene Musik, die so gar nichts mit Schweiß zu tun haben will, der einem von der Stirn rinnt. Und am Ende ist man glücklich und denkt, dass man selten ein besseres Konzert gesehen hat. Man hat Samuel T. Herring in die Augen geschaut und vertraut ihm von nun an blind. Denn dieser Frontmann - der nebenbei als Hemlock Ernst als Rapper zusammen mit Madlib und anderen aus dem HipHop-Genre grandiose Tracks dahinzaubert - zieht einen sofort in den Bann. Er ist der Crooner, der mit einem Augenzwinkern und voller Ernsthaftigkeit mit seiner Stimme die Massen verzaubert. Er wechselt ansatzlos zwischen souligem Ausdruck und growligem Geschrei, zwischen Gesang und Geschluchze. Wenn man Future Islands zuhört, glaubt man wieder an die wahre Liebe. Das gilt für die Platten von Future Islands, auf denen sie ihre leichthändigen und doch so komplexen Kompositionen veröffentlichen, aber vor allem, wenn man die Jungs zusammen mit ihrem Tour-Schlagzeuger Michael Lowry live hört. Im März und Juni hat man dazu wieder Gelegenheit - bei exklusiven Clubshows in Berlin und Köln.

Einlass 19:00 Uhr


Future Islands -Ausverkauft!!- bei popula: Dies ist die Detailseite zu Future Islands -Ausverkauft!!-. Das Event war vor 2489 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8523 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Party, Comedy und Flohmärkte zu finden sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Future Islands -Ausverkauft!!- in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Live Music Hall? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Future Islands -Ausverkauft!!- erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Future Islands -Ausverkauft!!-, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Future Islands -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Future Islands -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Future Islands -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Future Islands -Ausverkauft!!-, Dienstag, 27. Juni 2017, Live Music Hall