Laden...

Richard Iii.

  • Eintritt: ab 9.70
  • Event teilen:

Richard Iii.
Hochgeladen von: Susiko

Richard Iii. bei popula: Am 28.03.2017 wurde Richard Iii. in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2557 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schaubühne am Lehniner Platz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Richard Iii. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 11961 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Theater und Kabarett, ist Richard Iii. am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. März 17 stattfand. Wer an Richard Iii. teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Richard Iii., Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard Iii. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richard Iii. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Richard Iii." wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richard Iii., Dienstag, 28. März 2017, Schaubühne am Lehniner Platz