Laden...

Designer, Labels Und Trends - Offener Workshop

  • Event teilen:

Designer, Labels Und Trends - Offener Workshop
Hochgeladen von: Auktionshaus HERR | Lauritz.com

Wie erkennt man den Wert von Design? Ein Workshop für Designliebhaber im Auktionshaus HERR│Lauritz.com - am
4. Februar von 14:00-14:45 Uhr.

So manches altes Möbelstück ist schon auf dem Sperrmüll gelandet, weil die Besitzer nicht wussten, was dort vor ihnen steht. Mit einem Einführungsworkshop informiert das Kölner Auktionshaus HERR│Lauritz.com über die kleinen Tricks und Kniffe, wie man alte Designstücke selbst prüfen und erkennen kann. Gemeinsam mit den Teilnehmern werden im Auktionshaus unterschiedliche Objekte begutachtet und eingeschätzt. Außer-dem informieren die Experten über aktuelle Auktionstrends im Designbereich.

Den Workshop wird Michael Hellmeister leiten, Schätzungs-experte für Design im Auktionshaus HERR│Lauritz.com.

Der Workshop ist kostenlos - eine kurze Anmeldung per E-Mail an koeln@lauritz.com ist erwünscht.

Empfiehl Designer, Labels Und Trends - Offener Workshop, Auktionshaus Herr / Lauritz.com deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Designer, Labels Und Trends - Offener Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Designer, Labels Und Trends - Offener Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Designer, Labels Und Trends - Offener Workshop" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von Auktionshaus HERR | Lauritz.com im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Designer, Labels Und Trends - Offener Workshop, Samstag, 04. Februar 2017, Auktionshaus Herr / Lauritz.com