Laden...

Zauber der Travestie - das Original

  • Event teilen:

Zauber der Travestie - das Original bei popula: Am 28.12.2017 wurde die Veranstaltung Zauber der Travestie - das Original in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2308 Tage vergangen. Zauber der Travestie - das Original belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hitzacker. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VERDO Kultur- und Tagungszentrum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Zauber der Travestie - das Original, also bleibt ein Besuch in Hitzacker unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zauber der Travestie - das Original in Hitzacker Kreis fand am Donnerstag, den 28.12.2017 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zauber der Travestie - das Original, VERDO Kultur- und Tagungszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber der Travestie - das Original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber der Travestie - das Original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber der Travestie - das Original" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber der Travestie - das Original, Donnerstag, 28. Dezember 2017, VERDO Kultur- und Tagungszentrum