Laden...

Dom & Klang

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2017 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Untermarkt 1 09599 Freiberg
  • Event teilen:

Dom & Klang bei popula: Am 07.10.2017 wurde die Veranstaltung Dom & Klang in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2365 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freiberger Dom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Freiberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dom & Klang gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dom & Klang ist nur eine von 78 in Freiberg Kreis Mittelsachsen und fand an einem Samstag statt. Glaubst du daran, dass Dom & Klang das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Freiberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dom & Klang, Freiberger Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dom & Klang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dom & Klang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dom & Klang" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dom & Klang, Samstag, 07. Oktober 2017, Freiberger Dom