Laden...

Roberto Capitoni

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Eintritt: ab 20.85
  • Event teilen:

Roberto Capitoni
Hochgeladen von: Sandia

Roberto Capitoni bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Roberto Capitoni war vor 2370 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Cafe Hahn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Roberto Capitoni ist diese Woche in Koblenz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 228 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Roberto Capitoni ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Roberto Capitoni" derzeit nur in Koblenz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Roberto Capitoni, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Capitoni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Capitoni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Capitoni" wurde am Dienstag, 31. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Capitoni, Freitag, 27. Oktober 2017, Cafe Hahn