Laden...

Klaus Lage & Gute Gesellschaft

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth
  • Eintritt: ab 31.70
  • Event teilen:

Klaus Lage & Gute Gesellschaft
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Top 21-Tour

Klaus Lage ist mit seinen Hits wie 1000 und eine Nacht oder Faust auf Faust in die Geschichte der deutschen Popmusik eingegangen und als hervorragender Sänger seit den 80er Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Seit über 30 Jahren veröffentlicht er seine Songs, bis jetzt auf mehr als 20 Alben. Nun geht Klaus Lage mit seiner Band wieder auf Tour. Der Name ist Programm: Bei den Konzerten singt Klaus Lage 21 (vielleicht noch mehr) seiner Favourites aus seinem sehr umfangreichen Repertoire, viele Hits natürlich inklusive. Begleitet wird er von seiner Band, den langjährigen Freunden und Kollegen Bo Heart, Jürgen Scholz, Lothar Atwell und Tim-Ole Hoff. Klaus Lage macht es sich bei seinen Konzerten zur Aufgabe, gerade auch die älteren Songs in frischen, für ihn stimmigen und überzeugenden Bearbeitungen zu bringen. Mit Nostalgieshow oder Oldieparade hat er definitiv nichts am Hut. Klaus Lage hat sich noch nie auf Erreichtem ausgeruht, sondern immer neue Herausforderungen in unterschiedlichen Besetzungen gesucht. Das Publikum erlebt ein ebenso eingängiges wie kraftvolles Programm, emotional und natürlich. Bluesig und rockig, soulig, geschmeidig, einfühlsam und sanft. Seine Stimme scheint stark wie nie, sie klingt hell und jung und kann im nächsten Moment wieder ganz rau und gebrochen sein. Ein Konzert mit Klaus Lage & Band ist 100 echte Live-Musik mit einer Stimme, die mehr denn je Gänsehaut und Begeisterung zu erzeugen vermag.


Klaus Lage & Gute Gesellschaft bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2349 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 10.11.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturfabrik Roth findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Roth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Klaus Lage & Gute Gesellschaft" nur in dieser Stadt. Klaus Lage & Gute Gesellschaft erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Roth. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 10.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 30 Termine in der Stadt Roth, welche dem Kreis Roth angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Klaus Lage & Gute Gesellschaft, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Lage & Gute Gesellschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Lage & Gute Gesellschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Lage & Gute Gesellschaft" wurde am Dienstag, 31. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Lage & Gute Gesellschaft, Freitag, 10. November 2017, Kulturfabrik Roth