Laden...

urban string: bach butoh

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstr. 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

urban string: bach butoh
Hochgeladen von: Ensemble Resonanz
Quelle: Ensemble Resonanz

Ensemble Resonanz präsentiert:
urban string: bach butoh
Do 22. & Fr 23. Juni 2017
Hamburg, resonanzraum St. Pauli, Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr

Es gibt keinen Weg, die Natur des Lichtes zu verstehen, wenn man die Dunkelheit nie durchdrungen hat.
Der japanische Tanz der Finsternis trifft auf Bach, den Tröster. Beide auf der Suche nach dem Grund des Daseins, nicht wegzudenken vom Tod. »Ich tanze nicht - ich werde getanzt«, so Tadashi Endo, vom Tod, vom Leben, von Bach.

Mit:
Tadashi Endo (Butoh), Nika Son (Electronics), Ensemble Resonanz

Tickets: EUR 15/10 (erm.) an der Abendkasse oder online auf ensembleresonanz.tickets.de


urban string: bach butoh bei popula: Am 23.06.2017 wurde die Veranstaltung urban string: bach butoh in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2491 Tage vergangen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "urban string: bach butoh" nur in dieser Stadt. Mehr als 23498 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. urban string: bach butoh ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location resonanzraum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl urban string: bach butoh, resonanzraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere urban string: bach butoh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest urban string: bach butoh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "urban string: bach butoh" wurde am Montag, 30. Januar 2017 von Ensemble Resonanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

urban string: bach butoh, Freitag, 23. Juni 2017, resonanzraum