Laden...

Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell

  • Datum: Samstag, 04. Februar 2017 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Reichenhaller Straße 79 83334 Inzell

Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell
Hochgeladen von: Daniela Janusch
Quelle: © wsa

Die Formel 1 des Hundesports trifft sich vom 2. bis 5. Februar 2017 im bayrischen Inzell: Rund 250 Teams aus 26 Nationen haben sich für die Schlittenhunde-Europameisterschaft qualifiziert. Zum ersten Mal wird hier auch um die "Markeneuropameisterschaft" gekämpft - der Tiernahrungshersteller mit dem bestem Produkt (Trockenfutter) ausgezeichnet.


Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell bei popula: Am 04. Februar 2017 angelegt, wurde Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 2630 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Eisstadion Inzell Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Inzell teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Inzell, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Traunstein ist. Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Inzell kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell, Eisstadion Inzell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell" wurde am Montag, 30. Januar 2017 von Daniela Janusch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Hunde sind los - Schlittenhunde EM 2017 in Inzell, Samstag, 04. Februar 2017, Eisstadion Inzell