Laden...

Ich habe Bryan Adams geschreddert

Ich habe Bryan Adams geschreddert
Hochgeladen von: Sandia

Franks Einladung, die Sommersonnenwende mit einer Grillparty zu begehen, kann keiner entkommen. E

Franks Einladung, die Sommersonnenwende mit einer Grillparty zu begehen, kann keiner entkommen. Er ist stellvertretender Abteilungsleiter und heute auch der Gastgeber eines Teams, das soeben die Evaluierung überstanden hat. Frohsinn und Ausgelassenheit sind für diesen Abend am neuen Grill mit Notstromaggregat vorgegeben. Nur dass auch Christopher, der gerade geschasste Ex-Kollege, von Frank eingeladen wurde, ruft Unmut und Kopfschütteln hervor. Aber wird der Eingeladene auch kommen? Während Franks Frau Simone die Cocktails anrührt und sein Sohn über die eintreffenden Gäste ablästert, ohne dabei die Eltern mit Hohn und Spott zu verschonen, entwickelt sich eine Gruppendynamik, die so nur auf Betriebsfeiern zu finden ist.
Oliver Bukowski ist eine fulminante Mittelstandskomödie gelungen, die die Ängste und Nöte einer gerade noch so funktionierenden Konsumgesellschaft beschreibt. Die Selbstoptimierung aller Beteiligten bis zur spätabendlichen Depression lässt sich bei Einheit von Zeit und Ort akribisch und detailliert verfolgen.


Ich habe Bryan Adams geschreddert bei popula: Am 26.04.2017 wurde Ich habe Bryan Adams geschreddert in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2555 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ich habe Bryan Adams geschreddert gibt. In der Umgebung von der Location Hamburger Kammerspiele liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Ich habe Bryan Adams geschreddert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Mittwoch, den 26.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Ich habe Bryan Adams geschreddert ist momentan nur eine von 23193 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Weihnachtsmärkte und Theater sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ich habe Bryan Adams geschreddert, Hamburger Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich habe Bryan Adams geschreddert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich habe Bryan Adams geschreddert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich habe Bryan Adams geschreddert" wurde am Montag, 30. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich habe Bryan Adams geschreddert, Mittwoch, 26. April 2017, Hamburger Kammerspiele