Laden...

Bolzen Höxter Live

  • Datum: Freitag, 17. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenfelder Damm 94 22525 Hamburg

Bolzen Höxter Live
Hochgeladen von: Bolzen Höxter
Quelle: Bolzen Höxter
Bolzen Konzert von 20.00-22-30 Uhr Danach die passende Party. "Where is my mind?"mit DJ M.Messer.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship, Mallorca oder auf Koks, seltener auf Entzug. Alle 10 Minuten gibt die Liebe wieder Hackengas, jedes 75. Mal ist das Objekt Begierde ein Kugelschreiber, jedes 105. Mal ein Radiergummi, aber nur jedes 856. die heimische Abwaschbürste oder irgendein Gullideckel, alle vier Jahre wird irgendwo auf der Welt irgendein Idiot gewählt und genauso häufig wird es wieder bereut, aber aufgepasst! Wer zu lange wartet, erscheint vielleicht in keiner Statistik mehr...

Wir von Bolzen Höxter haben lange genug gewartet und es hat sich gelohnt!

Seit über 30 Jahren haben wir auf dieses Ziel hingearbeitet (meist unbewusst):
Und nun? Endlich:

Ein Auftritt im Kir!!!

Das hat es inzwischen ins gute alte Eimsbüttel verschlagen, was passt, denn es ist aber immer noch das gute alte Kir und es sieht auch immer noch genau so aus und fühlt sich auch genauso an. Und wir dürfen da spielen:-)

Konzert von 20.00-22-30 Uhr

Danach die passende Party. "Where is my mind?"mit DJ M.Messer.

facebook.com/kir-hamburg
facebook.com/bolzenhoexter

Und nie vergessen:
Punkmusik bewusst genießen!


Bolzen Höxter Live bei popula: Am 17.02.2017 wurde die Veranstaltung Bolzen Höxter Live in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2615 Tage vergangen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Bolzen Höxter Live diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kir Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 22308 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Kabarett, Musicals und Ausstellungen, ist Bolzen Höxter Live am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 17 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Bolzen Höxter Live" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Bolzen Höxter Live, Kir deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bolzen Höxter Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bolzen Höxter Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bolzen Höxter Live" wurde am Sonntag, 29. Januar 2017 von Bolzen Höxter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bolzen Höxter Live, Freitag, 17. Februar 2017, Kir