Laden...

Alain Frei: Mach Dich Frei

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Alain Frei: Mach Dich Frei
Hochgeladen von: Juicy

ALAIN FREI - Mach Dich Frei

Mit seinem dritten Erfolgsprogramm Mach Dich Frei meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück! Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos Mach Dich Frei bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein Schmutzli?

Der gebürtiger Schweizer Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Lehnen sie sich zurück, entspannen sie sich, machen sie sich frei von allem was sie dachten über Schweizer und Comedy zu wissen. Hier kommt Alain Frei.

Alain Frei ist regelmäßig im TV zu sehen und seit vielen Jahren Mitglied des überaus erfolgreichen Ensembles von RebellComedy, das 2017 auf große Arena Tour geht.


Alain Frei: Mach Dich Frei bei popula: Alain Frei: Mach Dich Frei ist vorüber - und das seit 2135 Tagen. Alain Frei: Mach Dich Frei in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 25.05.2018 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Wuppertal sind Party, Ausstellungen und Konzerte. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wuppertal reicht es mit Alain Frei: Mach Dich Frei diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Alain Frei: Mach Dich Frei" derzeit nur in Wuppertal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Börse Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alain Frei: Mach Dich Frei, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alain Frei: Mach Dich Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alain Frei: Mach Dich Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alain Frei: Mach Dich Frei" wurde am Sonntag, 29. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alain Frei: Mach Dich Frei, Freitag, 25. Mai 2018, Die Börse