Laden...

Jugendtreff

  • Datum: Montag, 25. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Ruhsal 2 23744 Schönwalde am Bungsberg
  • Event teilen:

Jugendtreff bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jugendtreff. Das Event war vor 2308 Tagen und ist abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du nicht aus Schönwalde am Bungsberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jugendtreff gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Friedrich-Hiller-Schule befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Montag, den 25. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Jugendtreff. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jugendtreff ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönwalde am Bungsberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jugendtreff, Friedrich-Hiller-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendtreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugendtreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jugendtreff" wurde am Samstag, 28. Januar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugendtreff, Montag, 25. Dezember 2017, Friedrich-Hiller-Schule