Laden...

Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier

  • Datum: Sonntag, 12. Februar 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 51 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 25.25
  • Event teilen:

VALERIAN RUMINSKI, BASS (Metropolitan Opera)
Matthias Manasi, Klavier

Voli colla sua tromba - Ariodante - Händel
O Isis und Osiris - Sarastro - Zauberflöte - Mozart
Hat man nicht auch Gold - Fidelio - Beethoven
Non piu andrai - Figaro Hochzeit - Mozart
La Calunnia - Der Barbier von Sevillia - Rossini
Air du Tambour Major - Le Caid - Thomas
Ella giammai m'amo - Don Carlos - Verdi
Gremin's Aria - Eugen Onegin - Tschaikowsky
Mögst du mein Kind - Der Fliegende Holländer - Dutchman

Biografie

Valerian Ruminski gehört zu den gefragtesten Vertretern seines Faches und ist regelmässiger Gast in den Opernhäusern und Konzertsälen der Welt. Er ist Preisträger zahlreicher Preise und wurde z. B. mit dem Richard Tucker Award,dem Gerda Lissner Award und dem Lincoln Center Martin Segal Award ausgezeichnet. Er begann seine Karriere als Zuniga in Carmen mit der Greater Buffalo Opera Company in Buffalo, NY wo er danach zahlreiche Rollen sang. Sein Debüt in der Carnegie Hall machte er als Albert in La Juive von Halevy und sein Debüt an der Metropolitan Opera sang er als Zuniga in Carmen.
Nach seinem Gesangsdiplom an der Academy of Vocal Arts in Philadelphia gastierte er an zahlreichen Opernhäusern wie z. B. an der Opera de Montreal, an der Opera de Monte Carlo, an der Seattle Opera, der New York City Opera, Opera Irland, Minnesota Opera, Vancouver Opera, Opera San Jose, Opera Omaha, Dallas Opera, Florida Grand Opera, an der Santa Fe Opera und beim Festival BelleIle en Mer. Valerian uminski ist nicht zuletzt für seine musikalische Vielseitigkeit gefragt. So ist er sowohl als Liedersänger, als Jazz-Sänger als auch als Sänger im Broadway -Repertoire gefragt.
Als Ergänzung seiner umfassenden Bühnentätigkeit widmet Valerian Ruminski einen grossen Teil seiner Zeit der Konzertliteratur. Als Konzertsolist war der Künstler u.a. mit Beethovens Neunter Sinfonie Gast beim Honolulu Symphony Orchestra und beim Buffalo Phlharmonic Orchestra. Sein weitgefächertes Repertoire umfasst Werke wie z. B. Brahms' Deutsches Requiem und Haydns Schöpfung. Seit 2009 ist Valerian Ruminski Direktor der Nickel City Opera in Buffalo, NY. Er arbeitete mit zahlreichen namhaften Dirigenten wie z. B. Julius Rudell, Valery Gergiev, Michael Tilson Thomas und Bertrand de Billy zusammen.

Zuletzt sang er den Daland im Fliegenden Holländer an der Calgary Opera, den Rocco in Fidelio an der Manitoba Opera und den Don Pasquale in Don Pasquale an der Hawaii Opera. Zukünftige Engagements werden ihn als Komtur in Don Giovanni an die Genfer Oper, als Sagrestano in Tosca an die Opera Coeur D'Aline und an die Opera de Montreal und als Crespel in Hoffmanns Erzählungen an die Hawaii Opera bringen.

Der ermäßigte Preis gilt für: Schüler, Studenten und Arbeitslose Der Nachweis ist unaufgefordert am Einlass vorzulegen.


Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier bei popula: Die Daten zu "Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier" sind auf dem Stand des 12. Februar 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mendelssohn-Remise" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 10154 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Aktuell finden wir zu Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier, Mendelssohn-Remise deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier" wurde am Samstag, 28. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Opern-gala Valerian Ruminski - Bass, Matthias Manasi - Klavier, Sonntag, 12. Februar 2017, Mendelssohn-Remise