Laden...

Joep Beving

  • Eintritt: ab 14.95
  • Event teilen:

Joep Beving
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Der holländische Pianist Joep Beving ist nicht nur in Sachen Onlinestreams eine ziemlich riesige Erscheinung, denn kaum einem noch lebenden Pianisten wurde so oft zugehört wie dem Niederländer. Nein auch seine Körpergröße und sein Rauschebart machen ihn optisch zu einer Erscheinung, die irgendwie nicht zu dieser unfassbar berührenden Musik passen will, die dieser sanfte Riese am Klavier komponiert. Er selbst nennt seine Stücke einfache Musik für komplexe Emotionen und trifft mit ihnen den Nerv der Hörer, die seine Streams auf unfassbare 60 Millionen explodieren ließen. Macht man sich mit Joeps Musik vertraut, ist dies aber keineswegs verwunderlich. Joeps Stücke glänzen in ihrer Einfachheit durch ihre entwaffnende Ehrlichkeit und Intimität und lassen den Blick der HörerInnen nicht selten glasig werden. Trauer, Hoffnung und somit Trost schwebt in allen seinen Stücken, mit denen sich Joep Beving auf die Suche nach einer universellen Sprache macht, die jeden Menschen gleichermaßen berühren kann. Wir sind sicher, dass er schon jetzt auf einem ganz richtigen weg ist! Erst kürzlich nahm ihn die Deutsche Grammophon unter Vertrag, wo sein neues Album Prehension erscheinen wird.


Joep Beving bei popula: Am 31. März 2017 angelegt, wurde Joep Beving in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2554 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturclub Schon Schön". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Joep Beving ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Mainz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Joep Beving stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Joep Beving, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joep Beving als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joep Beving zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joep Beving" wurde am Samstag, 28. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joep Beving, Freitag, 31. März 2017, Kulturclub Schon Schön