Laden...

Hallenbad Wilster

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schulzentrum 4 25554 Wilster
  • Event teilen:

Hallenbad Wilster bei popula: Der Termin Hallenbad Wilster fand schon vor 2380 Tagen statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hallenbad Wilster für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wilster. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hallenbad Wilster. Am 19.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 3 Termine in der Stadt Wilster, welche dem Kreis Steinburg angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hallenbad Wilster, also bleibt ein Besuch in Wilster unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hallenbad Wilster, Hallenbad Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hallenbad Wilster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hallenbad Wilster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hallenbad Wilster" wurde am Freitag, 27. Januar 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hallenbad Wilster, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Hallenbad Wilster