Laden...

 

"90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's"

  • Event teilen:

"90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's"
Hochgeladen von: Jonas Schulte

Du weißt ganz genau, wer 1978 Meister der Kreisliga C im Kreis Herne geworden ist? Dass Kalle Koslowski ewiger Rekordtorschütze der Bezirksliga Gruppe 7 Westfalen ist, das ist dir sonnenklar? Dann bist du ein Fall für "Wetten dass?!" - ach blöd…das gibt’s ja gar nicht mehr. Na dann komm doch einfach zu "90+1 - Das Fußballquiz im Shepler’s" - bei uns sind die Fragen auch spannender!

Und so geht’s:
Wir spielen nach Pubquizmodus. Such dir BIS ZU VIER FREUNDE zusammen, bildet ein Team und reserviert euch einen Tisch fürs Quiz. Ihr spielt als Gruppe zusammen und versucht, gemeinsam die Antworten auf die Fragen zu finden. Teamwork ist wichtig. Nur gemeinsam seid ihr stark.

Wir spielen in FÜNF RUNDEN á ACHT FRAGEN. Jede Runde = eine Kategorie aus dem großen weiten Themenfeld des Fußballs. Langeweile war gestern…wir stellen die Fragen nicht einfach nur. Wir lassen die Fragen leben: Mit Videos und Hörbeispielen. Bei "90+1" machst du nicht einfach nur mit - du erlebst "90+1".

Zwischen den Themenrunden gibt’s was für trockene Kehlen - bei der Bierfrage kannst du dir ein Freigetränk im Shepler’s erspielen.
Gewinnen ist nicht nur Ehrensache. Gewinnen lohnt sich auch. Für das Siegerteam gibt’s tolle Preise.

WICHTIG: Während des gesamten Quiz‘ gibt’s natürlich die leckeren Speisen und Getränke aus Shepler’s Menü. "Trinken! Essen! Quizzen!" - der Dreiklang des Glücks. Jetzt aber schnell anmelden!

MODERATION: CHRISTIAN ERLL UND JONAS SCHULTE


"90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2626 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 13.02.2017 in dem Bereich Sport veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von The Shepler's - American Restaurant. Am 13.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8361 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit "90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's" diese Woche für keinen Platz der Top100. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo "90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl "90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's", The Shepler's - American Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's"" wurde am Freitag, 27. Januar 2017 von Jonas Schulte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"90+1 - Das Fußballquiz im Shepler's", Montag, 13. Februar 2017, The Shepler's - American Restaurant