Laden...

Mongos (UA)

  • Datum: Freitag, 03. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Otto-von-Guericke-Straße 64 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Mongos (UA)
Hochgeladen von: Bernd S.

Mongos (UA) bei popula: Der Termin Mongos (UA) fand schon vor 2608 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Foyer im Schauspielhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Mongos (UA) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Magdeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Freitag, den 03. März 2017 begann die Veranstaltung Mongos (UA). Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mongos (UA) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mongos (UA), Foyer im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mongos (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mongos (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mongos (UA)" wurde am Freitag, 27. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mongos (UA), Freitag, 03. März 2017, Foyer im Schauspielhaus