Laden...

Festkonzert im Cuvilliés-Theater

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Residenzstraße 1 80539 München
  • Eintritt: ab 30.50
  • Event teilen:

Festkonzert im Cuvilliés-Theater
Hochgeladen von: Sandia

Festkonzert im Cuvilliés-Theater bei popula: Die Infos zu "Festkonzert im Cuvilliés-Theater" sind auf dem Stand des 12. November 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 12.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cuvilliés-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Festkonzert im Cuvilliés-Theater das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Festkonzert im Cuvilliés-Theater laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Festkonzert im Cuvilliés-Theater, Cuvilliés-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festkonzert im Cuvilliés-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festkonzert im Cuvilliés-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festkonzert im Cuvilliés-Theater" wurde am Freitag, 27. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festkonzert im Cuvilliés-Theater, Sonntag, 12. November 2017, Cuvilliés-Theater