Laden...

Haus der Natur Cismar

  • Datum: Freitag, 03. November 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bäderstraße 26 23743 Grömitz
  • Event teilen:

Haus der Natur Cismar bei popula: Am 03. November 2017 angelegt, wurde Haus der Natur Cismar der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2337 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Haus der Natur an. In der näheren Umgebung findest du auch . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Haus der Natur Cismar ist nur eine von 26 in Grömitz Kreis Ostholstein und fand an einem Freitag statt. Haus der Natur Cismar ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grömitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Haus der Natur Cismar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Grömitz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Haus der Natur Cismar, Haus der Natur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Natur Cismar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haus der Natur Cismar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haus der Natur Cismar" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haus der Natur Cismar, Freitag, 03. November 2017, Haus der Natur