Laden...

Haus der Natur Cismar

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bäderstraße 26 23743 Grömitz
  • Event teilen:

Haus der Natur Cismar bei popula: Am 30. Oktober 2017 angelegt, wurde Haus der Natur Cismar in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2369 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Grömitz ist. Haus der Natur Cismar platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus der Natur". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Grömitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. Haus der Natur Cismar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Grömitz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Haus der Natur Cismar" nur in dieser Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Haus der Natur Cismar, Haus der Natur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Natur Cismar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haus der Natur Cismar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haus der Natur Cismar" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haus der Natur Cismar, Montag, 30. Oktober 2017, Haus der Natur