Laden...

Livemusik im SmuX: Tres Banditos

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichterfelder Straße 5 21502 Geesthacht

Livemusik im SmuX: Tres Banditos
Hochgeladen von: SmuX
Livemusik-Konzert mit Tres Banditos

Tres Banditos
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sind eine Rockband. Unser Stil liegt irgendwo zwischen Rock `n` Roll und Hard Rock. In diesem Gewandt geben wir den großen deutschen Schlagern, überwiegend aus den 70ern und 80ern, ein neues und rockiges Gesicht. Da wir uns nur wenig um die Instrumentierungen und Arrangements der Originalfassungen kümmern, gibt uns das jede Menge Freiraum für eigene Interpretation. Das ist uns sehr wichtig. Denn wir sehen uns nicht als reine 1 zu 1 Coverband. Dafür waren die TRES BANDITOS nie geplant.

Wir lieben die alten Schlager, geben uns aber keinen nostalgischen Schwärmereien hin. Wir wollen Rock! So kommen "Unsere" Schlager auf den Punkt und gehen ab. Das Publikum kennt die Songs, tanzt und singt mit. Und das macht jede Menge Spaß und bringt jede Menge Stimmung. Das ist das primäre Ziel eines jeden TRES BANDITOS-Konzerts.

In den von uns ausgewählten Songs, wie z. B. 17 Jahr- blondes Haar, Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, Amigo Charly Brown oder sehr vielen anderen geht es meistens um Liebe und Sex. Das ist nun mal der Schlager und hierzu haben die meisten Menschen ja in der Regel einen positiven Bezug.

tres-banditos.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Eintritt ist frei, die Künstler freuen sich dafür auf jeden Fall
über großzügige Spenden in den Hut !

Einlass ist immer eine Stunde vor Konzertbeginn !

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung erziehungsberechtigter Erwachsener dabei sein.


Livemusik im SmuX: Tres Banditos bei popula: Das Event Livemusik im SmuX: Tres Banditos wurde am 04. November 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2364 Tagen statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. SmuX Werkstatt + Café liegt in der direkten Umgebung von: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Livemusik im SmuX: Tres Banditos ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geesthacht. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Geesthacht? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Livemusik im SmuX: Tres Banditos" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Livemusik im SmuX: Tres Banditos, SmuX Werkstatt + Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik im SmuX: Tres Banditos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik im SmuX: Tres Banditos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik im SmuX: Tres Banditos" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von SmuX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik im SmuX: Tres Banditos, Samstag, 04. November 2017, SmuX Werkstatt + Café