Laden...

Mission Possible rockt Darmstadt

Mission Possible rockt Darmstadt
Hochgeladen von: Helge Wierczeiko
Quelle: hw

Eine heiße Rockshow steht bei der Heimstättenkerb in Darmstadt auf dem Programm: Die Jungs der Band Mission Possible lassen es bei ihrem Konzert am 02. September 2017 im Festzelt Heimstättenweg ab 21 Uhr ordentlich krachen. Sie heizen ihren Fans mit Rockcovers der letzten 30 Jahre gehörig ein. "Neben den weltbekannten Klassikern von U2, Deep Purple, Genesis, Kiss bauen wir immer wieder auch aktuelle Rocksongs u.a. von Coldplay, Vollbeat und 30 Seconds to Mars ins Programm ein," sagt Luke, der Gitarrenzauberer der Band. Damit bleibt die Mission Possible-Show frisch und mitreißend und spricht nahezu alle Altersklassen an.
Dass bei den versierten Musikern der Band nicht nur die handwerklichen Fertigkeiten an den Instrumenten, sondern auch die Chemie stimmt, merkt man nicht nur an dem perfekten Zusammenspiel auf der Bühne sondern auch an dem engen Kontakt zum Publikum. "Wir kriegen sie alle!" schmunzelt Mario Carillo, der sympathische Leadsänger bei Mission Possible, der nicht nur auf der Bühne sondern auch durchs Publikum wirbelt, um die Fanschar mitzureißen. "Wir freuen uns sehr," so Mario,"dass uns inzwischen eine treue Fanschar zu den Konzerten nachreist. Eine sehr schöne Belohnung für unsere Proben- und Bühnenarbeit!" Die authentischen Sounds und Grooves steuern Helge Wierczeiko an den Keyboards, Jürgen Grömling am Bass und Steffen Trinkaus an den Drums bei.
Die Fans können sich auf eine lange und heiße Rocknight freuen.


Mission Possible rockt Darmstadt bei popula: Am 02. September 2017 angelegt, wurde Mission Possible rockt Darmstadt der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2426 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festzelt Heimstättensiedlung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mission Possible rockt Darmstadt in Darmstadt Kreis Darmstadt fand am Samstag, den 02.09.2017 statt. Ein Großteil der 228 Veranstaltungen in Darmstadt sind Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette. Mission Possible rockt Darmstadt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Darmstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Darmstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mission Possible rockt Darmstadt gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mission Possible rockt Darmstadt, Festzelt Heimstättensiedlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mission Possible rockt Darmstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mission Possible rockt Darmstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mission Possible rockt Darmstadt" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Helge Wierczeiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mission Possible rockt Darmstadt, Samstag, 02. September 2017, Festzelt Heimstättensiedlung