Laden...

 

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn

  • Datum: Samstag, 25. Februar 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomeus-Schinkstrasse 2 50825 Köln
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn
Hochgeladen von: Herr

Etepetete setzt an Weiberfastnacht und an Karnevalssamstag einen Sombrero auf und feiert in Ihrefeld gewaltig Karneval. Zu feinster Veedelsmukke und fetzigem Sound wird abgetanzt und mitgeschunkelt. Unter dem Motto "Etospetetos" wird es dieses Mal kräftig mexikanisch. Wir freuen uns mächtig endlich auch mal in Ihrefeld zu sein und das auch noch im schicken Bumann & SOHN. Die ganze Geschichte ist an beiden Tagen natürlich wieder für umme. Also kommt in unseren Tempel der Glückseligkeit und feiert mit uns Karneval nach Maß.


Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn bei popula: Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn ist vorüber - und das seit 2615 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bumann und Sohn findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8333 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn, Bumann und Sohn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Herr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn, Samstag, 25. Februar 2017, Bumann und Sohn