Laden...

 

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn

  • Datum: Donnerstag, 23. Februar 2017 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomeus-Schinkstrasse 2 50825 Köln
  • Event teilen:

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn
Hochgeladen von: Herr

Etepetete setzt an Weiberfastnacht und an Karnevalssamstag einen Sombrero auf und feiert in Ihrefeld gewaltig Karneval. Zu feinster Veedelsmukke und fetzigem Sound wird abgetanzt und mitgeschunkelt. Unter dem Motto "Etospetetos" wird es dieses Mal kräftig mexikanisch. Wir freuen uns mächtig endlich auch mal in Ihrefeld zu sein und das auch noch im schicken Bumann & SOHN. Die ganze Geschichte ist an beiden Tagen natürlich wieder für umme. Also kommt in unseren Tempel der Glückseligkeit und feiert mit uns Karneval nach Maß.


Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn bei popula: Am 23. Februar 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2590 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bumann und Sohn und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8647 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Heute wurde Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn, Bumann und Sohn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Herr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn, Donnerstag, 23. Februar 2017, Bumann und Sohn