Laden...

 

DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS

von Dennis Kelly

DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS
Hochgeladen von: Schauspiel Köln
Quelle: Thomas Aurin / Schauspiel Köln

Güte oder Feigheit? Warum entscheidet sich der junge Gorge Mastromas im Zweifel eigentlich immer für das moralisch Richtige - wo es doch für ihn offensichtlich von Nachteil ist: Seinem gemobbten Schulfreund steht er loyal zur Seite, obwohl ihn das selbst herabsetzt; statt eine Affäre zu vertuschen und seine Beziehung zu retten, offenbart er seinen Betrug. Mit Anfang dreißig findet er sich wenig respektiert als Angestellter in einem Unternehmen wieder. Er ist nett. Er ist anständig. Glücklich aber ist er nicht. Und dann trifft er eines Tages eine Entscheidung, die seinem Leben eine radikale Wendung verleiht: Von nun an gibt es nur noch den Eigennutz, nur noch die Lüge als Mittel. Mit der Güte ist es vorbei, mit der Feigheit erstmal auch. Er lügt, er steigt auf, er macht Geld, er bekommt die Frau, die er sich an seiner Seite wünscht, er geht über Leichen.

Mastromas' rasanten Aufstieg vom mittelmäßigen Schüler zum skrupellosen Karrieristen, der sich zunehmend in seinem Lügenkonstrukt verstrickt, erzählt Autor Dennis Kelly mit abgründigem Witz und einem glasklaren Blick auf die bröckelnde Moral in Zeiten des globalen Kapitalismus.


DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schauspiel Köln im Depot 2 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Freitag, den 31.03.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS ist momentan nur eine von 8295 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Theater sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von Schauspiel Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DIE OPFERUNG VON GORGE MASTROMAS, Freitag, 31. März 2017, Schauspiel Köln im Depot 2