Laden...

Mundologia: Donau

  • Event teilen:

Mundologia: Donau bei popula: Am 05. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Mundologia: Donau der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2326 Tagen in Denzlingen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kultur & Bürgerhaus Denzlingen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 05.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Denzlingen, welche dem Kreis Emmendingen angehört. Mit Denzlingen hat sich "Mundologia: Donau" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mundologia: Donau ist diese Woche in Denzlingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mundologia: Donau, Kultur & Bürgerhaus Denzlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mundologia: Donau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mundologia: Donau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mundologia: Donau" wurde am Donnerstag, 26. Januar 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mundologia: Donau, Sonntag, 05. November 2017, Kultur & Bürgerhaus Denzlingen