Laden...

 

GUILTY! I am not Barbra!

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohensyburgstrasse 200 44265 Dortmund

GUILTY! I am not Barbra!
Hochgeladen von: Talent Exchange LTD
Suzanne Dowaliby entführt Sie gefühlvoll in die wunderbare Welt der ´Streisand`

Nein! Barbra Streisand ist sie nicht! Aber immer wieder kreuzten die Songs von Barbra Streisand das Leben der Amerikanerin Suzanne Dowaliby.

Immerhin ist "Die Streisand" die einzige Künstlerin, die in sechs aufeinander folgenden Jahren mit jeweils einem Album auf Platz 1 der US-Charts landete. Die Lieder liefen die Charts rauf und runter, die Musik machte Spaß, die Texte auch. Suzanne Dowaliby interessierte sich immer mehr für das Leben und Wirken von Barbra Streisand. Dabei stellte Sie fest, dass die erfolgreiche Künstlerin ihre Musik oft gar nicht selber schrieb, sondern das sie Songs, die bereits in der Vergangenheit von anderen Künstlern interpretiert worden waren, zu einem Chart-Erfolg machte.

Das Interesse von Suzanne Dowaliby war geweckt und sie begann das Leben von "La Streisand" zu erkunden. Dabei stieß sie auf viele Parallelen, aber auch auf große Unterschiede, auf privates, ungewöhnliches, tragisches und auch auf lustige Anekdoten, worüber sie in ihrem Konzert kurzweilig, zwischen den Songs moderiert.

Begleitet wird Suzanne Dowaliby von Achim Schneider am Piano.

Empfiehl GUILTY! I am not Barbra!, Spielbank Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GUILTY! I am not Barbra! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GUILTY! I am not Barbra! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GUILTY! I am not Barbra!" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2017 von Talent Exchange LTD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GUILTY! I am not Barbra!, Samstag, 25. März 2017, Spielbank Hohensyburg