Laden...

Jamaram + Support: AMI | Bürgerhalle Frauenau

  • Event teilen:

Jamaram + Support: AMI | Bürgerhalle Frauenau
Hochgeladen von: Benedikt Strassner
Quelle: GL Concerts

GL Concerts presents

"FREEDOM OF SCREECH TOUR 2017"

Freitag, 19.05.2017, Bürgerhalle Frauenau

■ LINEUP

JAMARAM (Reggae, Dub, Pop - München)
www.jamaram.de
www.facebook.com/JamaramBand/

16 Jahre JAMARAM mit weit über 1.500 Liveshows in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt - und kein Ende in Sicht! Die Gigmonster aus dem Süden der Republik sind permanent auf Tour und freuen sich mit euch auf feucht-fröhliche Eskalation in den Clubs und auf Festivals.

Auch im 16. Jahr der ereignissreichen Bandhistory lassen sich JAMARAM, nach jahrelangem Roadtrip längst zur Zirkusfamilie zusammengeschweisst, in keine Genre-Schublade pressen. Inspiriert von Reisen und Tourneen in über 20 Ländern, gibt's ausgehend vom Grundkanon Reggae&Dub in der explosiven Liveshow on Top noch Ska&Latin&Pop, ne geballte Ladung Balkan Beats&Afrobeat auf die Ohren und fertig ist der Cocktail, der Fans und Band besoffen macht vor Glück. Wer Bock hat auf erstklassiges Live-Entertainment sollte sich dieses Monsterspektakel nicht entgehen lassen… Nichts wie hin und abgehen wie Popcorn oder einfach nur staunen!

Momentan arbeiten die 8 Workaholics in Sachen Reggae&Rock&Roll übrigens an ihrem nächsten Longplayer, der dieses Jahr erscheinen wird. Es wird eine punchige urbane Mixtur aus altbewährten und zeitgeistigen Styles zu hören geben. Der aktuell anstehende ausgiebige Südamerikatrip wird vermutlich ebenfalls deutliche Spuren hinterlassen auf dem Album, man darf gespannt sein.

AMI (Akustik Duo - München)
www.ami-music.de/
www.facebook.com/amiwarning

Amis Stimme ist etwas Besonderes. Weil sie so vieles gleichzeitig ist: sie klingt rau und sanft, stark und zerbrechlich. Ungeschult - und doch perfekt.

Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums "Part of me" 2014 wurde Ami Warning von den Feuilletons als eine der vielversprechendsten Newcomerinnen Deutschlands gehandelt. Jetzt kommt "Seasons". Das neue Album klingt reifer, aber auch gelöster, es ist ein Bilderbuch des Erwachsenwerdens. Mehr denn je singt Ami aus dem Herzen und verbindet Soul, Reggae und Folk zu einem herzerwärmenden Hybrid.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
■ TICKETS

VVK: 20,- € zzgl. Gebühren // AK: 25,- €

Online Tickets ► goo.gl/7n0jdN

oder an über 200 VKK Stellen in deiner Nähe:
z.b Zeitung / Reisebüros usw. - Einfach Postleitzahl eingeben:
http://www.okticket.de/vvks.php

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
■ LOCATION

Bürgerhalle Frauenau
Badstr. 4
94258 Frauenau

Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Infos unter www.glconcerts.com

Empfiehl Jamaram + Support: AMI | Bürgerhalle Frauenau, Bürgerhalle Frauenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jamaram + Support: AMI | Bürgerhalle Frauenau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jamaram + Support: AMI | Bürgerhalle Frauenau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jamaram + Support: AMI | Bürgerhalle Frauenau" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2017 von Benedikt Strassner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jamaram + Support: AMI | Bürgerhalle Frauenau, Freitag, 19. Mai 2017, Bürgerhalle Frauenau