Laden...

Design Gipfel- Der Markt für Design und Handgemachtes in Münster

  • Datum: Samstag, 11. März 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Domagkstraße 61 48163 Münster
  • Event teilen:

Design Gipfel- Der Markt für Design und Handgemachtes in Münster
Hochgeladen von: Design Gipfel
Quelle: Design Gipfel UG (HB)

Du liebst stylische, handgemachte und individuelle Produkte und hast ein Faible für Design? Dann solltest du dir den 11. und 12. März schon jetzt einmal frei halten. Der Design Gipfel in Münster startet mit frischen Ideen, neuen Styles und wie immer mit ganz viel Liebe zum Detail in die Frühlingssaison. Junge und innovative Aussteller präsentieren in der Mensa am Coesfelder Kreuz wieder ihre selbst designten Highlights aus den Bereichen Wohnaccessoires, Mode, Schmuck, Papeterie, Grafik, Fotografie und Kunst.
Die Betreiber des Münsteraner Shops Mami Knows präsentieren einen bunten Mix an Farbe, Muster und Prints auf ihren Postern und Karten. Mode für Babys und Kids, inspiriert von den Bergen, bringt Almzuckerl aus München mit nach Münster: Zuckersüße Trachtenhemden, aber auch Hoodies und ergänzende Lieblingsstücke für Erwachsene bekommt ihr hier zu sehen. Stadtholz verbreitet schon etwas Sommerlaune mit ihren Sonnenbrillen und Accessoires aus feinstem Holz.
Während des Gipfels sorgt DJ Selecta Stroms für musikalische Untermalung aus Black Music, Funk, Soul, Nu Jazz und Big Beat. Als Walking Act bringt Zauberkünstler Pilloso ordentlich Hokuspokus mit. Der Design Gipfel öffnet am Samstag und Sonntag jeweils von 12-18 Uhr seine Pforten für euch. Der Eintritt beträgt 3 Euro pro Person. Kinder unter 14 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Empfiehl Design Gipfel- Der Markt für Design und Handgemachtes in Münster, Mensa am Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Design Gipfel- Der Markt für Design und Handgemachtes in Münster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Design Gipfel- Der Markt für Design und Handgemachtes in Münster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Design Gipfel- Der Markt für Design und Handgemachtes in Münster" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2017 von Design Gipfel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Design Gipfel- Der Markt für Design und Handgemachtes in Münster, Samstag, 11. März 2017, Mensa am Ring