Laden...

 

Carneball Bizarre

  • Datum: Sonntag, 26. Februar 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Auenweg 173 51063 Köln
  • Event teilen:

Carneball Bizarre bei popula: Der Eintrag "Carneball Bizarre" existiert seit Sonntag, dem 26. Februar 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Sonntag, den 26. Februar 2017 begann die Veranstaltung Carneball Bizarre. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Comedy und hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bootshaus findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Carneball Bizarre, Bootshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carneball Bizarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carneball Bizarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carneball Bizarre" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carneball Bizarre, Sonntag, 26. Februar 2017, Bootshaus