Laden...

Podium der Jungen

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 22 30169 Hannover

Podium der Jungen
Hochgeladen von: NDR Kultur
Quelle: Alexander Popelier

Britisches Busch Trio spielt in Hannover

Es ist innerhalb kürzester Zeit zum führenden Kammermusikensemble der jungen Klassik-Generation avanciert. Das junge britische Trio, das seinen Namen dem legendären Violinisten Adolf Busch gewidmet hat, gewann in den vergangenen Jahren einige Wettbewerbspreise. 2016 wurde das Ensemble mit dem Kersjesprijs ausgezeichnet, dem wichtigsten Musikpreis der Niederlande. Das Debut in der Wigmore Hall wurde von der Presse hoch gelobt.

Bei Konzerten in England, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Italien und Dänemark sowie auf einer China-Tournee sorgte das junge Trio für Aufsehen. Die Queen Elizabeth Music Chapel hat das Trio zu einem ihrer Ensembles in Residence ernannt. Darüber hinaus arbeitet das Trio mit renommierten Künstlern zusammen wie dem Artemis Quartett, Maria João Pires und Augustin Duma. Kürzlich ist die erste CD mit Klaviertrios von Dvorak erschienen. Nun treten die Briten in Hannover auf.


Podium der Jungen bei popula: Am 22.02.2017 wurde die Veranstaltung Podium der Jungen in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2592 Tage vergangen. Am 22.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1223 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Heute wurde Podium der Jungen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleiner Sendesaal im NDR Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Podium der Jungen, Kleiner Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Podium der Jungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Podium der Jungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Podium der Jungen" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von NDR Kultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Podium der Jungen, Mittwoch, 22. Februar 2017, Kleiner Sendesaal im NDR