Laden...

Don Ross (CAN)

Progessiv acoustic fingerstyle guitar - Heavy Wood

Don Ross (CAN)
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: KEFB/Dirk Engeland
Der kanadadiche Ausnahmegitarrist gastiert zum vierten Mal in der Dachkammer des Essener Stadthauses

Zum vierten Mal in der Dachkammer: Don Ross
Der einzige zweifache "Gitarrenweltmeister" (Gewinner der U.S.-Fingerstyle-Championship in Winfield/Kansas) zählt zu den großen Neueren der Akustikgitarre und hat eine ganze Generation von Gitarristen nachhaltig beeinflusst. Progressiv sein Spiel, energiegeladen und mit unglaublichem Groove, einfach kaum zu fassen! Er selbst bezeichnet seinen charakteristischen Stil als "Heavy Wood".
Mit hervorragender Technik und sicherem Gespür für Rhythmus setzt er seine ungewöhnlichen Ideen um. Und die scheinen ihm einfach nicht auszugehen.
So bekommen die Abende mit Don Ross den Charakter einer Wundertüte: immer wieder überraschend, besonderes und einzigartig!

Eine Veranstaltung im Rahmen der Dachkammer-Musik - Große Kunst auf kleinem Raum

Führende Meister der internationalen Gitarrenszene geben ihre musikalische Visitenkarte im Katholischen Stadthaus ab.
Die besondere Atmosphäre des Dachgeschosses bietet den Rahmen für diese kleine, außergewöhnliche Konzertreihe, wo den Meistern nicht nur zugehört, sondern direkt auf die Finger geschaut werden kann.
Für alle aktiven Gitarristen bieten wir zudem im Vorfeld einen kleinen exklusiven Workshop ("Meet & Play") an.

Empfiehl Don Ross (CAN), Katholisches Stadthaus Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Ross (CAN) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Ross (CAN) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don Ross (CAN)" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Ross (CAN), Montag, 03. April 2017, Katholisches Stadthaus Essen