Laden...

Klaus Hoffmann

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Eintritt: ab 27.45
  • Event teilen:

Klaus Hoffmann
Hochgeladen von: Regenwiese

Leise Zeichen

Das vergangene Jahr war für Klaus Hoffmann ein sehr persönliches und wichtiges, feierte er doch ein Doppeljubiläum. Es war das Jahr seines 65. Geburtstags und 40. Bühnenjubiläums. Und der Sänger bleibt sich treu. Das hört man auch auf seinem aktuellen Album "Leise Zeichen", mit dem er auch 2017 die schönsten Konzerthäuser besucht und da darf die EMPORE natürlich nicht fehlen.

Klaus Hoffmann stellt die leisen Zeichen, die kleinen Signale in den Vordergrund, die sonst so oft verborgen bleiben. Die vergangenen Erfahrungen transponiert er in die Gegenwart und auf diese Weise werden sie sichtbar, wenn der Mensch sich einlässt.

Klaus Hoffmann - Der Botschafter für innere Angelegenheiten, der Gaukler, der Chansonnier. Mit Hoffmans Gespür für Töne und seinem harmonischen Zusammenspiel mit dem Pianisten Hawo Bleich am Flügel wird es ein Fest der feinen Sinne.

Empfiehl Klaus Hoffmann, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Empore