Laden...

14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht

14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: Tilo Röpcke (SVZ)

Der Förderverein Dammereezer Park e.V. lädt in Kooperation mit dem Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe und dem Förderverein Biosphäre Elbe M-V e.V. zum nunmehr vierzehnten Mal zu "LaubFeuer - der Dammereezer Park im Fackellicht" ein.

Zum Genießen und längerem Verweilen trägt nicht nur das warmes Licht der Fackeln, Feuerschalen, Lampions und Scheinwerfer bei, sondern auch der abwechslungsreiche Regionalmarkt mit Produkten aus den Regionen Schaalsee und Flusslandschaft Elbe, Parkführungen, Handwerks- und Kinderaktionen. Gut 50 Anbieter, darunter viele Partner beider Biosphärenreservate, präsentieren an diesem Tag Künstlerisches, Handwerkliches und Kulinarisches.


14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung 14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht war vor 2369 Tagen. Am 28.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Dersenow, welche dem Kreis Ludwigslust angehört. Wer an 14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dersenow nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dersenow. Hier gibt es z.B. Infos zur Landschaftspark Dammereez Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht, Landschaftspark Dammereez deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht" wurde am Montag, 23. Januar 2017 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14. LaubFeuer – Der Dammereezer Park im Fackellicht, Samstag, 28. Oktober 2017, Landschaftspark Dammereez