Laden...

Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung

Der Vortrag von Emil Wiedmann gibt einen kurzen Überblick über die Entstehung, Wirkung und Bedeutung von Hochwasser allgemein und zeigt konkrete Lösungsansätze im Bereich der Landwirtschaft auf.
Bitte anmelden.


Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung bei popula: Am 20. März 2017 angelegt, wurde Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2592 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Medienraum EinFlussReich und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Boizenburg/Elbe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Boizenburg/Elbe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 7 Termine in Boizenburg/Elbe und es werden täglich mehr. Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung ist nur einer davon. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung, Medienraum EinFlussReich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung" wurde am Montag, 23. Januar 2017 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klimaschutz praktisch: Hochwasserschutz durch Landnutzung, Montag, 20. März 2017, Medienraum EinFlussReich