Laden...

"Von der Ostsee bis an den Pazifik"

Mit dem Auto von Mecklenburg-Vorpommern bis nach Fernost. Ein Bildervortrag von Florian Nessler, Fotograf der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen. Um von der Ostsee bis an den über 10.000 km entfernten Pazifik zu gelangen, ging die Tour durch Polen, Weißrussland, Russland, Mongolei und China.


"Von der Ostsee bis an den Pazifik" bei popula: Der Weitere-Termin "Von der Ostsee bis an den Pazifik" ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event "Von der Ostsee bis an den Pazifik" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Boizenburg/Elbe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 48 Terminen in Boizenburg/Elbe, Kreis Ludwigslust , ist "Von der Ostsee bis an den Pazifik" am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 17 stattfand. Heute wurde "Von der Ostsee bis an den Pazifik" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Boizenburg/Elbe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier gibt es z.B. Infos zur Medienraum EinFlussReich Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl "Von der Ostsee bis an den Pazifik", Medienraum EinFlussReich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Von der Ostsee bis an den Pazifik" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Von der Ostsee bis an den Pazifik" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Von der Ostsee bis an den Pazifik"" wurde am Montag, 23. Januar 2017 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Von der Ostsee bis an den Pazifik", Donnerstag, 26. Januar 2017, Medienraum EinFlussReich