Laden...

 

Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Telefon: 0211 - 82895541
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: moma artists

Die POPstars im März:
Jan van Weyde ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lebt sozusagen von Erspieltem und Ersprochenem. Dabei ist er auf der Suche nach dem Geheimnis des Erfolges und nach Antworten: Warum ist er ein Sprecher und kein Schweiger? Was haben Bud Spencer und Jamie Oliver gemeinsam? Wie konnte Harald Töpfer zum Hollywoodstar werden? Es darf gelacht werden - die große Frage ist nur, wie man es tut. Seit Jan 2016 beim RTL Comedy Grand Prix teilnahm, geht seine Karrierekurve beharrlich nach oben. Er ist aber auch zum Schreien komisch.
Ill-Young Kim moderierte in den 90-ern die Sendung "Electronic Beats" auf VIVA 2 und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs. Seit 2010 ist er als Stand-Up Comedian auf deutschen Büh-nen zu sehen. Sein Programm schöpft er aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dies sind die Abenteuer des Ill-Young Kim, viele Lichtjahre entfernt vom Mutterplaneten Korea, dringt er in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mensch auf der Bühne erlebt hat. Lässig und charmant präsentiert er seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge.
Sascha Thamm (Foto) gewann 2014 den NDR Comedy Contest, wo ihm Atze Schröder die Trophäe übergab und war dreimal im Finale der NRW-Meisterschaft im Poetry Slam. Sein Buch "Dyna-mitfischen in Venedig" wurde kurz nach Veröffentlichung zum "WDR 2 Buchtipp der Woche". Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Ihr werdet Tränen lachen, wenn sich der Remscheider Gedanken über Schrottsammler, Talsperren oder vermeintlich harmlose Dinge wie Sylt-Aufkleber macht. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden zu einem zarten Garn gesponnen, welches filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt wird.

Einlass 19:00 Uhr


Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hausbrauerei Zum Schlüssel. Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist nur eine Veranstaltungen von 2198 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. popula listet die Top Events der Woche. Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Hausbrauerei Zum Schlüssel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Sonntag, 22. Januar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Mittwoch, 29. März 2017, Hausbrauerei Zum Schlüssel