Laden...

 

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Datum: Dienstag, 28. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 42579 Heiligenhaus
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 16,00 EUR VVK / 19,00 EUR AK
  • Event teilen:

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: moma artists

Die POPstars im März:
Lisa Feller (Foto) - Das Leben ist Plan B. Nach der Trennung von Mann und Haus stellt die berufstätige und allein erziehende Mutter von zwei Kindern ernüchternd fest: ich habe ein Recht auf Zärtlichkeit, die über Brei an die Hose schmieren und feucht schlabberige Kakaoküsse hinausgeht. Aber wann? Und wo? Und vor allem: mit wem? Seit August 2013 führt Lisa als Moderatorin durch den NDR Comedy Contest. Außerdem ist sie täglich in der Radiocomedy "Mama fragen kostet nix!" bei den NRW Lokalradios zu hören.
Bastian Bielendorfer - Geboren und aufgewachsen in Gelsenkirchen, dem "Florenz des Ruhrgebiets", preisgekrönter Poetry-Slammer, Sieger von 32.000 Euro bei "Wer wird Millionär", Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, erfolgreiche erste Comedy-Live-Tour - so lässt sich das Leben von Basti kurz zusammenfassen. Als der Psychologie-Student im Jahr 2010 auf dem Kandidatenstuhl bei Günther Jauch sitzt und erzählt, dass er gerne ein Buch über sein Dasein als Kind zweier Lehrer schreiben würde, konnte er nicht ahnen, wie groß der Stein sein würde, den er damit ins Rollen brachte. Tags darauf meldeten sich zahlreiche Verlage, die das Projekt umsetzen wollten. Bereits im Oktober 2011 erschien "Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof". Mit über 350.000 verkauften Einheiten war es das meistverkaufte Sachtaschenbuch des Jahres 2012, es hielt sich über 50 Wochen in den Top-Ten der Spiegel-Bestsellerliste. Mit der Teilnahme am "RTL Comedy Grand prix 2016" startete die erste große Comedy-Live-Tour "Das Leben ist kein Pausenhof!". Bielendorfer entführt sein Publikum in die schräge Welt eines Mitdreißigers, für den es immer nur zu einer Teilnehmerurkunde gereicht hat und der jetzt an der Klippe zum Absprung ins Leben steht, in dem plötzlich Steuererklärungen, Partnervermittlungen, Umzugskartons und Flurputzpläne auf ihn warten.

Einlass 19:00 Uhr


Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld bei popula: Die Veranstaltung Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2558 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Hotel Thum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Dienstag, den 28.03.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Heiligenhaus, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Heiligenhaus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Hotel Thum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Sonntag, 22. Januar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Dienstag, 28. März 2017, Hotel Thum