Laden...

Edward Simoni

  • Eintritt: ab 25.00
  • Event teilen:

Edward Simoni
Hochgeladen von: Silent Cars

In seinem speziellen Solo-Konzertprogramm

Welt der wunderbaren Melodien zeigt Edward Simoni eindrucksvoll die Vielseitigkeit und das breite Spektrum seines Könnens auf der Panflöte, Querflöte und Violine.Ganz egal, ob klassische Werke von Bach, Beethoven oder Mozart, aber auch populäre Melodien und seine eigenen Kompositionen, die um die Welt gingen, auf einzigartige Art und Weise inszeniert im typischen Simoni-Sound.


Edward Simoni bei popula: Die Infos zu "Edward Simoni" sind auf dem Stand des 29. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Nikolaikirche Freiberg. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 65 in der Stadt Freiberg - Teil des Kreis Mittelsachsen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Freiberg, denn es gibt zusätzliche Termine in Fritzlar, Lenzen (Elbe) und Jahnsdorf, wo dieses Event auch stattfinden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Edward Simoni

    Dom St. Peter Fritzlar, Fritzlar, 18:00 Uhr, Europas erfolgreichster Panflötist, Edward Simoni, möchte mit seinem Programm zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum das Publikum in
  • 19
    Jul
     

    Edward Simoni

    St. Katharinenkirche, Lenzen (Elbe), 19:00 Uhr, Europas erfolgreichster Panflötist, Edward Simoni, möchte mit seinem Programm zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum das Publikum in
  • 14
    Okt
     

    Edward Simoni

    Evangelisch-lutherische Kirche, Jahnsdorf, 18:00 Uhr, Europas erfolgreichster Panflötist, Edward Simoni, möchte mit seinem Programm zum dreißigjährigen Bühnenjubiläum das Publikum in
  • Empfiehl Edward Simoni, Nikolaikirche Freiberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Edward Simoni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Edward Simoni zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Edward Simoni" wurde am Samstag, 21. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Edward Simoni, Sonntag, 29. April 2018, Nikolaikirche Freiberg