Laden...

Multivisionsvortrag China

  • Datum: Mittwoch, 08. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding
  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

Multivisionsvortrag China
Hochgeladen von: Bernd S.

Buchlesung Zwischen Tradition und Moderne
Fotodesign Antje Neßler: Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass ich am Mittwoch, den 8.11.2017, mein Buch - Zwischen Tradition und Moderne in Erding präsentiere.

Das Buch wird nicht nur meine schönsten Bilder enthalten, sondern auch meine persönlichen Geschichten aus über drei Jahren China. Gemeinsam mit meinem Mann bin ich regelmäßig, auch abseits der Touristenwege in diesem großen Land gereist. Immer mit meiner Kamera im Gepäck. China haben auch wir als ein Land voller Kontraste kennengelernt. Neben Ausflügen in die Millionenmetropolen und zu beeindruckenden Landschaften, haben wir auch gezielt nach Geschichte und Tradition gesucht.

Freut Euch auf einen spannenden Abend, bei dem ich nicht nur mein Buch sondern auch meinen neuen Multivisionsvortrag (ca. 60min) über China präsentiere.


Multivisionsvortrag China bei popula: Der Weitere-Termin Multivisionsvortrag China ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Stadthalle Erding liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erding, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Erding kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Multivisionsvortrag China gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 61 Termine in Erding und es werden täglich mehr. Multivisionsvortrag China ist nur einer davon. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Multivisionsvortrag China, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Multivisionsvortrag China als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Multivisionsvortrag China zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Multivisionsvortrag China" wurde am Samstag, 21. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Multivisionsvortrag China, Mittwoch, 08. November 2017, Stadthalle Erding