Laden...

Ich lade gern mir Gäste ein

  • Datum: Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg
  • Eintritt: ab 53.00
  • Event teilen:

Ich lade gern mir Gäste ein
Hochgeladen von: Muieo

Ich lade gern mit Gäste ein
Ein musikalisches Stelldichein beliebter Melodien

Zu Johann Strauß als Gastgeber mit seiner Fledermaus und dem Zigeunerbaron, gesellen sich musikalisch dazu Franz Lehar, Robert Solz und Paul Abraham. So entsteht ein Feuerwerk unvergessener Arien und Duette, die Herzen der Musikliebhaber und Operettenfreunde höher schlagen lassen. Das Golden Star Orchester unter Leitung von Norbert Baxa musiziert, und Tänzerinnen und Tänzer der Nordöhmischen Theater GmbH setzen Glanzpunkte mit eigenen Choreografien und begleiten in prachtvollen Kostümen so manches Duett der Solisten. Internationale Bühnenerfahrungen garantieren die Protagonisten des Konzertes.


Ich lade gern mir Gäste ein bei popula: Die Daten zu "Ich lade gern mir Gäste ein" sind auf dem Stand des 27. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Konzertkirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Ich lade gern mir Gäste ein so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neubrandenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 155 Termine in Neubrandenburg und es werden täglich mehr. Ich lade gern mir Gäste ein ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzert und Party umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Um "Ich lade gern mir Gäste ein" zu besuchen, musst du in die Stadt Neubrandenburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ich lade gern mir Gäste ein, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich lade gern mir Gäste ein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich lade gern mir Gäste ein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich lade gern mir Gäste ein" wurde am Samstag, 21. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich lade gern mir Gäste ein, Mittwoch, 27. Dezember 2017, Konzertkirche