Laden...

 

THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!-

  • Datum: Mittwoch, 21. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

THE 1975  -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Bevor Matty Healy abermals in den Kampf ziehen und sich dem Rest der Welt stellen konnte, musste er sich wohl oder übel erst mal einer anderen Baustelle widmen: dem Kampf gegen sich selbst.
Was für eine Art von Kampf damit gemeint ist, das deuten die 17 Songs an, die The 1975 auf ihrem neuen Album "I like it when you sleep, for you are so beautiful yet so unaware of it" versammelt haben. Anhand dieser Songs könnte man ohne Probleme die eine oder andere Theorie darüber aufstellen, was in Mattys Kopf vor sich geht bzw. ging, doch letztlich wären das ja doch nur Mutmaßungen - und ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mal sicher, ob Matty selbst weiß, was da so alles in seinem Kopf vor sich geht... oder vielleicht weiß er es, nur ändert es sich alle paar Minuten? Warum also sollten wir Thesen darüber aufstellen?! Wobei: Themen wie Selbstbewusstsein, quälende Selbstzweifel, krankhafte Level von Introspektion und unaufhörliche Selbstverstümmelung spielen hier ganz offensichtlich eine Rolle, was auch für Kategorien wie Arroganz, Dringlichkeit, Leidenschaft, ja sogar Panikzustände gilt. Und obwohl eigentlich kaum noch Platz für weitere Gefühle bleibt (wobei: immerhin sind’s 17 Songs), kann man auch noch Begriffe wie Ambition, Erschöpfung, Erhebung und Niedergeschlagenheit in die Runde werfen. Ein enger Vertrauter der Band formuliert es so: "Matthew hat letztlich das, was jeder grandiose Frontmann hat: Ein riesiges Ego - gepaart mit einem mickrigen Selbstwertgefühl. Für einen Frontmann ist das eine Topmischung! Aber für die Psyche eines Individuums ist das ein hartes Los. Sein Selbstvertrauen ist beides: überdimensional riesig und hauchdünn zugleich. Er glaubt wirklich sehr an sich, er ist extrem belastbar, und seine Arbeitsmoral ist einzigartig, aber das alles wird von dieser dunklen Seite überschattet." Matty, Ross, Adam und George haben ein Album aufgenommen, das unglaublich vielschichtig, ambitioniert und tiefschürfend ist - und das das Jahr 2016 rückblickend definieren wird, weil es vollkommen neue, vollkommen eigene Spielregeln aufstellt. Irgendwie merkt man schon, dass Matty sich ansatzweise dieser Tatsache bewusst ist. Wobei: Wenn er davon zu 100% überzeugt wäre, nun, dann wäre er wohl nicht Matty Healy, oder? Was auch bedeutet, dass wir uns fragen müssen: Würden wir das überhaupt wollen?

Einlass 18:30 Uhr


THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!- bei popula: Am 21.06.2017 wurde die Veranstaltung THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!- in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2500 Tage vergangen. THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!- ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit 8409 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Party und Comedy, ist THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!- am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Juni 17 stattfand. Aktuell finden wir zu THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!- nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!-, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!-" wurde am Freitag, 20. Januar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THE 1975 -Ersatzkonzert für den 13.02.2017!!-, Mittwoch, 21. Juni 2017, Palladium