Laden...

Die Paldauer: ...hautnah

  • Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bertholdstraße 7 78050 Villingen-Schwenningen
  • Eintritt: ab 41.90
  • Event teilen:

Die Paldauer: ...hautnah
Hochgeladen von: Michell

25. Mai 2018 Deggendorf StadthalleBeginn: 20:00 Uhr

DIE PALDAUER

Tournee 2018

Mit allen Hits !

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl, Na endlich du oder Ich muss dich wiedersehen präsentieren DIE PALDAUER brandneuen Ohrwürmer aus der aktuellen Single Ich wär gern dein Tattoo, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren.
Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen das ist Musik der PALDAUER. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!


Die Paldauer: ...hautnah bei popula: Das Event "Die Paldauer: ...hautnah" wurde am 28.12.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von "Neue Tonhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Villingen-Schwenningen ist. Die Paldauer: ...hautnah platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Villingen-Schwenningen stehen als Veranstaltungsort für Die Paldauer: ...hautnah derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 28.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Villingen-Schwenningen, welche dem Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Paldauer: ...hautnah, Neue Tonhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer: ...hautnah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer: ...hautnah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer: ...hautnah" wurde am Freitag, 20. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer: ...hautnah, Donnerstag, 28. Dezember 2017, Neue Tonhalle