Laden...

Gert Steinbäcker & Band: Hautnah

  • Datum: Montag, 20. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 5 81667 Grafing bei München

Gert Steinbäcker & Band: Hautnah
Hochgeladen von: Vulkan

Großvater und Und irgendwann bleib i dann dort sind nur zwei der vielen unvergesslichen Hits, die Gert Steinbäcker noch im Zusammenhang mit STS geschrieben hat. Als sich STS im Jahr 2015 auflösten, blieb bei Gert Steinbäcker nach wie vor der Wunsch, weiterhin Lieder zu schreiben und damit auf die Bühne zu gehen. Jetzt ist es soweit: Seine neues Album Ja eh erscheint am 11.11.! Dazu passend wird es im Frühjahr 2017 erste Konzerte in Österreich und Deutschland mit neuen und altbewährten Liedern geben.

Gert Steinbäcker war und ist ein Mann klarer Worte, und die flossen immer auch in seine Lieder mit ein. Es waren nie gesungene Botschaften, sondern authentische Empfindungen, die es zu hören gab. Wunderbare Liebeslieder, aber auch eindeutige Kritik in allen politischen und sozialen Bereichen. Gibt es eine Veränderung? Ja eh! Denn jetzt ist es da, das letzte Lebensdrittel. Gibt es eine Zeitenwende? Es macht grad weniger Spaß, in jeder Beziehung. Das Grundgefühl des Seins ist ein wesentlich anderes als früher, sagt Gert und so wie ihm, geht es vielen Menschen.

Aktuelle CD: Ja eh (VÖ: 11.11.2016), Universal


Gert Steinbäcker & Band: Hautnah bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gert Steinbäcker & Band: Hautnah ist leider schon abgelaufen. Am Montag, den 20.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ebersberg. Gert Steinbäcker & Band: Hautnah ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gasteig an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Grafing bei München belegt Gert Steinbäcker & Band: Hautnah keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Grafing bei München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gert Steinbäcker & Band: Hautnah und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Grafing bei München. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Gert Steinbäcker & Band: Hautnah, Gasteig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gert Steinbäcker & Band: Hautnah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gert Steinbäcker & Band: Hautnah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gert Steinbäcker & Band: Hautnah" wurde am Freitag, 20. Januar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gert Steinbäcker & Band: Hautnah, Montag, 20. November 2017, Gasteig